22
2013Blog Eröffnung
Nach dem ich nun schon längere Zeit darüber nachdachte, ob ein eigenes Onlinetagebuch (bzw. neudeutsch „Blog“) das Richtige für mich ist, habe ich dann doch ziemlich schnell beschlossen mich der Sache einmal anzunehmen. Das Ergebnis darf ich euch heute voller Stolz präsentieren! Ich hoffe Ihr findet Gefallen daran.
Zudem gibt es einen kleinen Shop, für die Leute die meine Fotos nicht nur gerne im Netz anschauen, sondern vielleicht auch gerne an der Wand hängen haben möchten. Sollte im Shop ein Foto nicht verfügbar sein, welches sich hier oder auf meiner (ebenfalls neuen) Facebook Seite zu finden ist, dann schreibt mich doch einfach kurz über das Kontaktformular an, dann füge ich es hinzu.
Bleibt nur noch die Frage, was soll das Ganze? Hätte Facebook nicht gereicht? Oder die Fotocommunity? Oder oder oder… ich fand nicht! Ich wollte etwas Eigenes! Ich denke das habe ich hiermit auch sehr gut umgesetzt und ich verspreche Euch, dass ich Euch mit Urlaubs- und Familienfeierknipsereien verschonen werde :)
Zum Schluss noch ein Zitat, welches ich in den weiten des Internets über die Fotografie fand.
Ansel Adams
An einem Bild sind immer zwei Leute beteiligt: der Fotograf und der Betrachter. Ein Foto wird meistens nur angeschaut – selten schaut man in es hinein. Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute.
Ich denke das ich am Ende des Jahres 2013 mehr als zwölf Fotos präsentiert haben werde, aber ich hoffe es sind zwölf wirklich Gute dabei.