Kunstpreis 2013 – Ich habs geschafft!

Nachdem ich Euch im Januar von meiner Teilnahme am Kunstpreis 2013 erzählt hatte, kann ich Euch heute verkünden: „Ich habs geschafft!“

Meine Einsendung wurde aus 305 Fotografien von insgesamt 199 Teilnehmer ausgewählt. Die Preisverleihung wird am 27.04.2013 in der Wandelhalle in Bad Zwischenahn statt finden. Alle die Lust daran haben mich bei diesem Event zu begleiten, sind natürlich recht herzlich eingeladen!

Das Foto wird an diesem Tag in der Wandelhalle ausgestellt und die segelförmigen Fahnen im Kurpark in Bad Zwischenahn gehisst, die dann 6 Monate der breiten Öffentlichkeit mit Bild, Text sowie auf einer Klangsäule aufgesprochen vorgestellt werden. Ich hatte einigen Leuten im Vorfeld erzählt, ich würde ein Wochenende unter „meiner“ Fahne campieren, wenn ich es denn soweit schaffen sollte. Leider habe ich rausgefunden das dies wohl nicht ganz erlaubt ist… schade! :D

Anschließend gehen die Fotografien mittels einer Wanderausstellung auf Reisen. Ich werde euch hier über die Termine und Ausstellungsorte informieren.

Ich möchte hier auch meinen Dank an alle Menschen, die mich in diesem Vorhaben unterstützt haben, von ganzen Herzen bedanken! Ein großer Dank geht an meinen Vater der mich teils mit Materiall und mit seiner Zeit in meinem Keller unterstützt hat. Danke!

Den bisherigen erschienen Zeitungsartikel findet ihr hier. Leider wurde dort ein „s“ am Ende meines Namens vergessen, aber die meinen mich :) Ein weiteres Interview habe ich bereits gegeben, der Erscheinungstermin des Artikel ist mir bislang aber unbekannt.

Meine beiden eingereichten Fotografien findet ihr ab sofort auch in meiner Galerie und in meinem kleinen Shop.